logo

KÜNSTLERKATALOGE

der pictor verlag bietet künstlern diverse möglichkeiten zur veröffentlichung und zusammnenarbeit für ihre kunst dokumentationen an. die leistungen können einzeln oder in kombination in anspruch genommen werden.

HERAUSGABE IM PICTOR VERLAG

ein in eigenleistung getalteter katalog kann im pictor verlag mit einer isbn-nummer herausgegeben werden. dadurch ist eine solche publikation besser auf dem markt verfügbar.

GRAFISCHE BERATUNG

beratung bei technischen und gestalterischen fragen.

GESAMTHERSTELLUNG

design und technische umsetzung

im folgenden finden sie katalogbeispiele, die von mir in zusammenarbeit mit den künstlern gestaltet wurden.

katalog SCHMUCK danni schwaag, 2014

katalog-danni-schwaag katalog-danni-schwaag katalog-danni-schwaag katalog-danni-schwaag katalog-danni-schwaag

katalog TO PALERMO reinhold budde, 2014

katalog-reinhold-budde katalog-reinhold-budde katalog-reinhold-budde katalog-reinhold-budde

KATALOG reinhold budde, 2013

katalog-reinhold-budde

Katalogbuch 2013 von reinhold budde,
28 x 20 cm, hardcover, 72 seiten,
zahlreiche abbildungen, text von dr. joachim kreibohm, deutsch/englisch, 28,– euro